PRESSE

Mission Mittelstand GmbH | Matthias Aumann
Christian Hirsch Pressesprecher

Pressesprecher

Christian F. Hirsch

christian.hirsch@mission-mittelstand.de

0170 / 657 86 90

Vita

Matthias Aumann

Matthias Aumann ist Unternehmer und Visionär. Für ihn gibt es nichts Schlimmeres als Stillstand. Er geht mit Leidenschaft neue Wege und zeigt innovative Lösungen auf, die Geschäftsführern mittelständischer Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen. Als Vorstand der aumann:grün AG und der Mission Mittelstand GmbH wurde er von der Zeitschrift Focus Money sowie der Financial Times für stärkstes Unternehmenswachstum ausgezeichnet. Bereits hunderte Unternehmer konnten durch ihn ihre Betriebe zukunftsfähig umbauen und auf Wachstumskurs bringen.

Auszeichnungen

Focus Money – Wachstumschampions 2016

Financial Times – Europes fastest growing Companies 2017

Finalist innovativste Dienstleistung des Jahres Taspo 2016

Finalist Local Hero durch Marketing Taspo 2016

Gewinner Gründerpreis Nordwest 2016

Sein Garten- und Landschaftsbau Unternehmen, die aumann:grün AG, gründete Matthias Aumann 2012 im Alter von nur 23 Jahren und die Mission Mittelstand GmbH im Jahre 2018 als Umfirmierung des CompanyBest Verlags. Beide Unternehmen führen Stand heute über 120 festangestellte Mitarbeiter und wachsen mehrere hundert Prozent pro Jahr. Die Mission Mittelstand GmbH ist eine digitale Unternehmensberatung mit Sitz in Cloppenburg. Gegenstand der Beratung sind die Bereiche Management, Strategie, Marketing und Mitarbeitergewinnung/-führung. Sie richtet sich an Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen in der gesamten DACH Region.

PresseMitteilung

18. Juni 2021

20. Mai 2021

12. Mai 2021

Presse - Berichterstattung