Unser Team

Wir verändern Deutschland

Ein Unternehmen – 140+ Talente

In unserem Team fließt die Expertise aus den verschiedensten Fachgebieten zusammen, um unser großes Ziel gemeinsam zu erreichen: "Wir verändern Deutschland". Unser Team brennt dafür, mit dir den Mittelstand zu neuer Stärke zu führen.

Geschäftsführer
Matthias Aumann

Matthias ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der aumann:grün AG sowie Gründer und Geschäftsführer der Mission Mittelstand GmbH. Er ist Berater und Speaker für Strategie, Mindset, Mitarbeiterfindung und -führung.

Matthias Aumann steht vor einer Mauer. Im Hintergrund ist ein steinerner Löwe zu sehen.
Vertrieb
Max Schaporew

Max ist unser Experte für die Strategieberatung. Er leitet die Vertriebsabteilung und analysiert gemeinsam mit zukünftigen Partnerbetrieben ihr Unternehmen. So verhilft er ihnen mit einer optimalen Strategie zu mehr Erfolg und größerem Wachstum.

Beratung
Stefan Kuster

Stefan ist unser Experte für Systematisierung und Skalierung. Er führt die Abteilung unserer Unternehmensberater und steht im direkten Austausch mit unseren Partnerbetrieben. Gemeinsam mit seinem Team erarbeitet er effektive Strategien und Methoden für den deutschsprachigen Mittelstand.

Digitalisierung und IT
Pascal Lammers

Pascal ist unser Experte für Facebook- und Google-Advertisment. Er leitet die Abteilung Digitalisierung und IT und vermittelt sein Wissen als Berater an unsere Partnerbetriebe. Außerdem ist er unser Speaker für Online Marketing und Digitalisierung.

Pascal Lammers. Leiter der IT.
Marketing
Christoph Wasem

Christoph ist unser Marketing-Experte. Er führt und koordiniert unsere Spezialisten für Online Marketing, Social Media, Foto, Video und Grafik. Als Leiter der Marketingabteilung ist er für die Außendarstellung und Sichtbarkeit unseres Unternehmens verantwortlich.

Christoph Wasem. Leiter der Beratung.

Komm ins beste Team der Welt!

Stell dich uns direkt vor und schick uns deine Initiativbewerbung ganz einfach per E-Mail. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Till Ohlhoff
Das Logo von Mission Mittelstand in weiß.
Melde dich für unsere News an, um dein Unternehmerwissen zu erweitern.