Unser Lizenznehmer

Liborio Manciavillano

Geschäftsführer SAS Bauwerksabdichtungen

Liborio Manciavillano hat es geschafft SAS-Bauwerksabdichtungen in nur 12 Monaten soweit zu skalieren, dass er jetzt nicht mehr IM, sondern AM Unternehmen arbeitet. Durch seine unternehmerische Leistung und seinen Erfolg ist er zum Lizenznehmer von Mission Mittelstand geworden und zeigt nun auch Geschäftsführern, Inhabern und Selbstständigen, wie sie die richtigen Systeme & Prozesse einführen, richtiges Marketing machen und sich ein Team aus A-Mitarbeitern aufbauen.

"

Durch funktionierendes Marketing konnten wir innerhalb von nur sieben Monaten unser Unternehmen auf Wachstumskurs bringen und unsere Mitarbeiterzahl verdoppeln. Unsere Umsätze haben wir erheblich steigern können und wir wachsen immer weiter.