Mittelständische
Unternehmer
verändern die Welt!

Die Coaches von
Mission Mittelstand

Jeden Tag sind wir Unternehmer im realen Leben gefordert.
Jahrelange Erfahrung formte und prägte uns. Wir erlebten unzählige Höhen und Tiefen und  haben das geschafft, was Geschäftsführer sich wünschen:

Ein wachsendes und funktionierendes Unternehmen aufzubauen.


Jetzt ist es an der Zeit, andere Unternehmer an unseren Erfolgen teilhaben zu lassen.  Wir möchten etwas an die Gemeinschaft zurück geben und einen Abdruck in der deutschen Wirtschaft hinterlassen.

 

Matthias Aumann

Vorstand aumann:grün AG
CEO Companybest Verlag GmbH
& CEO Mission Mittelstand

2012 gründete Matthias Aumann sein Garten- und Landschaftsbauunternehmen, die aumann:grün AG.

Bereits vier Jahre nach dem Start hatte er es geschafft, das Unternehmen auf rund 70 festangestellte Mitarbeiter aufzubauen.

2017 startete Matthias die Companybest Verlag GmbH mit aktuell 16 Mitarbeitern. 

Heute ist Matthias Aumann mit seinen beliebten Mission-Mittelstand-Seminaren bundesweit unterwegs und konnte bereits hunderten Geschäftsführern in seinem CEOx Coaching seine erfolgreichen Systeme vermitteln.

  • Ausgezeichnet als bester Ausbildungsbetrieb
  • Ausgezeichnet als schnellst wachsendes
    Unternehmen 2016 & 2017
  • Coach, Speaker und Autor seit 2017
Matthias-Aumann-Companybest-Mission-Mittelstand-Deutschland-Aumann:grün-Erfolgsmagazin

Kevin Rothauge

CEO Rothauge Schneidtechnik
& Lizenznehmer Mission Mittelstand

2016 gründete Kevin sein Unternehmen “Rothauge der Metall & Schneid-Profi”. 

Seitdem Kevin das CEOx Coaching bei Matthias Aumann abgeschlossen hat, ist sein Unternehmen unaufhaltsam auf Wachstumskurs. 

Heute hat er 16 Mitarbeiter und ein Umsatzwachstum von 100% im Jahr. 

Seine charmante und konsequente Herangehensweise an Probleme zeichnet ihn aus und spornt seine Coachingteinehmer immer wieder zu Höchstleistungen an. 

  • Unternehmer seit 2016
  • Coach bei Mission Mittelstand seit 2020

Liborio Manciavillano

CEO sas Bauwerksabdichtung
& Lizenznehmer Mission Mittelstand

2013 gründete Liborio “sas Bauwerksabdichtungen”. 

Mit nichts anderem als dem Erlös aus seinem Motorradverkauf startete er in die Selbständigkeit.

So richtig nach vorne katapultierte ihn das CEOx Coaching von Matthias Aumann. Sein Unternehmen zählt heute 18 Mitarbeiter und verzeichnet einen jährlichen Umsatz  im 7-stelligen Bereich. 

Seine Erfahrungen gibt er jetzt an andere Unternehmer weiter und zeigt ihnen auf, wie sie mit den Strategien von Mission Mittelstand ebenfalls erfolgreich werden. 

  • Unternehmer seit 2013
  • Coach bei Mission Mittelstand seit 2020